Brazilian Jiu Jitsu an der Muay-Thai Akademie Ulm

Ab sofort übernimmt Marc und Ulvi das Training. Bereits am Mittwoch, 30.9. und am Freitag, 2.10, hält Marc das Training ab. Grundsätzlich kann jedes Mitglied der Akademie daran teilnehmen.

Wir betreiben das Training nach den Richtlinien und der Prüfungsordnung des BJJ Bundes Deutschland eV, so dass jedes Mitglied ordentlich an denGürtelprüfungen des Verbandes teilnehmen kann. Wir werden halbjährlich Prüfer des Verbandes einladen und die Prüfungen abhalten.

Von Verleihungen, gleichgültig von wem halten wir nichts. Zu Turnieren und Wettkämpfen wird niemand in der Akademie gezwungen. Jeder kann, aber muss nicht. Breitensportler/innen sind uns genauso wichtig wie Leistungssportler.

Aber jeder Breitensportler kann seinen technischen Nachweis mit Gürtelprüfungen bestätigen lassen. Das gilt ebenso für die Muay-Thai Sportler, welche die Möglichkeit haben, an der Akademie an den Khan-Prüfungen teilzunehmen, oder die Karatekas an den Kyu- und Dan – Prüfungen.

Die Muay-Thai Akademie Ulm bietet jedem Interessenten seine persönlichen Möglichkeiten in den 3 Sportarten auszuleben, ohne Zwang und "Züchtung" von Wettkämpfern.

Tags:

Featured Posts

Personal Training Ulm - Muay - Thai Ulm - Karate Ulm - BJJ Ulm