Termine

Am Samstag und Sonntag, 10. und 11.Februar haben wir ein super BJJ Seminar mit V. Alves aus Brasilien. Dieses Seminar ist auch für Nichtmitglieder der Akademie offen.

Am 17.Februar kämpft Ulvi und Nico bei einem internationalen BJJ Turnier in München. An diesem Samstag fällt das BJJ in der Akademie aus.

Am 24. und 25.Februar findet in der Akademie Ulm ein Seminar mit Holger Schipper Bundesprüfungsreferent des BJJ Bundes Deutschland e.V. mit den Gürtelprüfungen statt.

Vom 1. März bis zum 4. März bin ich als Referent für Muay Thai beim Gathering of Clans in Irland, Kilkenny.

Vom 24. bis zum 28. März bin ich in England.

Vom 24. Mai bis zum 2. Juni bin ich wieder in Thailand im Trainings-Camp. Die Reise ist bereits gebucht. Weitere Teilnehmer/innen müßten die Buchung selbst vornehmen.

Bitte beachtet die Änderungen im neuen Trainingsplan.

Featured Posts

Personal Training Ulm - Muay - Thai Ulm - Karate Ulm - BJJ Ulm