5. Ulmer Budo Seminar

Inzwischen sind die Budo Seminare der Muay Thai & Kampfkunst Akademie ein fester Bestandteil in der Terminplanung der Ulmer Kampfkunst Interessierten.

Auch beim inzwischen fünften Seminar erwartet die Teilnehmer ein hochkarätig besetztes Referenten Duo.

Fast schon Tradition hat unsere Einladung von Larry Mc Enroe aus Irland, der eine imposante Vita vorzuweisen hat. Larry besitzt den 7. Dan in Jiu Jitsu, sowie den 4. Dan in Kyu Jitsu. Er ist leitender Ausbilder der irischen Special Forces und vermittelt praxisnah effektive Selbstverteidigungstechniken. Wer ihn einmal erlebt hat, wird garantiert Dauergast unserer Seminare.

Auch ein absoluter Hochkaräter ist unser zweiter Referent Manolido Röder. Er ist Schwarzgurt im BJJ und gehört als Europameister zur Elite des Bodenkampfes aus Brasilien. Manolido gibt praxisnahe Einblicke in diesesüdamerikanische Kampfkunst.

Das Seminar richtet sich an Anfänger sowie Fortgeschrittene Schüler aller Kampfkünste.

Auch Teilnehmer ohne Vorkenntnisse erhalten einen spannenden Einblick in die Welt der Selbstverteidigung.

Lehrgangsgebühr Erwachsene: 30 Euro Kinder bis 14 Jahre: 20 Euro

Featured Posts

Personal Training Ulm - Muay - Thai Ulm - Karate Ulm - BJJ Ulm