Update für unsere Mitglieder

Liebe Mitglieder,

langsam erkennt man etwas Licht am Ende des Tunnels. Sport im freien ist in sehr kleinen Gruppen und unter strengen Auflagen wieder erlaubt. Es ist in der Tat nur ein Tropfen auf den heißen Stein, denn die Akademie muss weiter geschlossen bleiben. Voraussichtlich ist aber ein Training in der Akademie unter Auflagen ab Pfingsten wieder möglich.

In einem kleinen Projektteam arbeiten wir aber an Lösungen, wie wir die bestehende kleine Lockerung für unser Dojo nutzen können. Wir arbeiten an der Suche von geeigneten Freiplätzen und haben hierfür mehrere Anfragen gestellt. Auch die Erstellung alternativer Trainingspläne sowie die Ausarbeitung eines Hygiene- und Sicherheitskonzeptes, das behördlich vorgeschrieben ist, wird gerade vorbereitet.

Ich tue alles in meiner Macht Stehende um euch schon bald ein Trainingsangebot machen zu können. Ihr habt mein Wort, dass ich es im Einklang mit den Behördlichen Auflagen tue und dass ich jeden Schritt nur gehe, wenn ich eure Gesundheit damit nicht gefährde.

Bleibt gesund, herzliche Grüße, euer Rolf

Featured Posts

Personal Training Ulm - Muay - Thai Ulm - Karate Ulm - BJJ Ulm