Corona Info | Mitgliedsbeiträge

Liebe Mitglieder,


wie ihr wisst hat uns die Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg erneut gezwungen die Akademie vorübergehend zu schließen. Wann wir wieder gemeinsam trainieren können ist derzeit noch nicht bekannt und hängt von der weiteren der Entwicklung der Infektionszahlen ab.


Schon im Frühjahr hat eure Solidarität maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Akademie diese Krise sicher bewältigen konnte. Gemeinsam werden wir als Dojo-Familie auch die aktuelle Herausforderung meistern.


Unser Zusammenhalt macht unser Dojo stark, deshalb werde ich den Dezember Beitrag nicht wie gewohnt von eurem Konto abbuchen. Dies gilt auch für den Fall, dass wir im Dezember wieder trainieren dürfen.


Ich bin guter Dinge, dass wir schon bald wieder gemeinsam auf der Matte stehen können.


Bleibt gesund und respektvoll


Euer Rolf

Featured Posts

Personal Training Ulm - Muay - Thai Ulm - Karate Ulm - BJJ Ulm